Unsere Küche

Arrow
Arrow
Slider

Unsere Küche

Die italienische Küche lebt von ihrer Frische, Vielfalt und Kreativität. Egal ob Vorspeisen, Pasta, Fisch und Fleischgerichte oder verführerische Desserts – der leichte, mediterrane Stil der Zubereitung und der raffinierte Einsatz von Kräutern und Gewürzen hat Italiens Küche weltweit berühmt gemacht.

Mediterran, regional, saisonal – die drei Grundsätze unseres Küchenkonzepts

Mediterran

Italien ist nicht nur unsere Heimat, sie ist auch die Heimat unserer Ideen. Die Klassiker der italienischen Küche werden bei uns neu interpretiert und variiert – aber stets mit Blick auf die Qualitäten unser heimatlichen Wurzeln: Leichtigkeit und Raffinesse.

Regional

Mediterran und doch regional, beim Einkauf der Zutaten legen wir großen Wert darauf, dass die Produkte von regionalen Anbietern stammen – bei der Zubereitung ist und bleibt die italienische Küche unsere Inspiration.

Saisonal

Saisonale Produkte sind Grundlage unserer abwechslungsreichen Gerichte. Immer marktfrisch eingekauft und italienisch zubereitet finden Sie sie auf unserer Tageskarte.

Ein Konzept, zu dem wir Sie gerne einladen!